Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang in leichter Sprache

PDF

Merken

Findet statt bis 21:00 Uhr
Barrierefreie Führungen
Seidenmacherinnengäßchen und Salzgasse. Alter Markt, Fischmarkt oder Buttermarkt. Hafengasse und Eisenmarkt. In Köln gibt es viele alte Straßennamen, die uns etwas erzählen. Vom Handel, vom Reisen und vom Leben der Menschen in der alten Stadt. Diese Geschichten erfahren Sie bei einem Rundgang in leichter Sprache. Der Weg ist barrierefrei.

Terminübersicht

01.01.2017 - 29.04.2030

Ganztags

Gut zu wissen

Weitere Infos

Der Weg ist barrierefrei.

Anfahrt

Straßennamen erzählen - ein Stadtrundgang in leichter Sprache
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln